Start  |  Presse  |  Newsletter  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Mit alten Klamotten zum neuen Gewand

Nähfüchse: Mach‘ was draus! - Mit alten Klamotten zum neuen Gewand ...

Upcycling heißt das Zauberwort oder aus Alt mach Neu. Im Ferienkurs erfahrt ihr, was man daraus alles machen kann.
Bringt eure alten Jeans, Hemden etc. mit und zaubert unter Anleitung einer erfahrenen Designerin, mit Schere, Nähmaschine und kleinen Accessoires tolle  oder vieles andere. 

Allen, die gern kreativ sind, Spaß am Nähen und kreativem Umgang mit Stoff und anderen Materialien haben, bieten die Nähfüchse für Kinder ab 10 Jahre und Erwachsene in den Osterferien vom 15. bis 26. April in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr den Upcycling Workshop an.

Wer keine Erfahrung hat, kann bei uns den Umgang mit der Nähmaschine erlernen. Dabei steht euch ein erfahrenes Schneiderteam mit Rat und Tat zur Seite. Auch wer in seinem Schrank oder dem Schrank der Eltern nichts findet ist herzlich eingeladen. Wir haben genug Material um fündig zu werden.

Es ist für jeden was dabei und wer noch unschlüssig ist, lässt sich von uns Beraten, den auch Osterdekorationen wie Deckchen, Osterkörbe oder Osterhasen sind Dinge, mit denen man anderen auch mal eine kleine Freude machen kann.
Ihr habt die Ideen und Lust kreativ zu werden, dann seid ihr bei den Nähfüchsen genau richtig! Wir freuen uns ...

Wer:
Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre

Wann:
15.4-18.4.2019, 9-15 Uhr
23.4.-26.4.2019, 9-15 Uhr

Wo:
TJP e.V.
Stillerzeile 100, 12587 Berlin-Friedrichshagen

Kosten:
3-5 Euro pro Tag
15 Euro für vier Tage

Anmeldung:
E-Mail: reservierung@tjp-ev.de
Telefon: 030 65484959-0